Hoher Qualitätsstandard bei allen Dienstleistungen hat bei uns oberste Priorität!

Um den hohen Anforderungen unserer Aufgaben stets gerecht zu werden, stellen wir unsere Kernkompetenzen kontinuierlich auf den Prüfstand.

Wir wollen etwas bewegen - und deswegen müssen auch wir uns ständig bewegen. Die Herausforderungen, denen wir uns heute und in Zukunft stellen, erfordern höchste Konzentration und einen eisernen Willen, stets das Optimum des Machbaren zu leisten.

Weiterbildung und Weiterentwicklung sind wichtige Grundsteine unserer Geschäftsphilosophie.

Gerade in der Kreislaufwirtschaft geht es um die Erfüllung unzähliger gesetzlicher Normen. Um ständig einen (Wissens-)Schritt voraus zu sein, werden unsere Mitarbeiter kontinuierlich durch Fachseminare geschult.

Gleiches gilt selbstverständlich auch für die von uns eingesetzte Technik. Ob Computersysteme mit Hard- und Software, neue Behältersysteme oder modernste Entsorgungstechnik - wir halten uns stets auf dem Laufenden.

Kontinuität in der Qualität unserer Dienstleistungen garantiert Kundenzufriedenheit!

Zu den Kunden der LANDERS Unternehmens- gruppe gehören nicht nur große Industrie- konzerne, sondern auch viele kleinere mittel- ständische Unternehmen aus allen Branchen. Ebenso leisten wir unseren Dienst für Kommunen und Krankenhäuser.

Wir blicken mit Stolz auf eine langjährige, beiderseitig zufriedenstellende Zusammenarbeit und freuen uns auf die Herausforderungen von Morgen.